Nicht einmal im Traum Episode 5
S1, F5: Na-Ri kehrt ins Büro zurück und Hwa-Shin bekommt Nachrichten von seinem Arzt. Zudem versucht Na-Ri alles, um ihren Job wiederzubekommen und sie legt sich mit Joo-Hee an. Außerdem bringt Jung-Won Na-Ri wieder zurück ins Krankenhaus.