S1, F5: Die Kinsellas schlagen zurück gegen Eamon Cunningham. Während dessen beginnt Amanda, andere für Jamies Tod verantwortlich zu machen. Michael bringt Anna unbeabsichtigt in Gefahr, und die Situation spitzt sich weiter zu.