S1, F105: Birdies beste Freundin Cecile wird ermordet. Um den Täter zu finden muss sich Peregrine in ein Regierungsgebäude einschleusen, das unter der höchsten Sicherheitsstufe steht. Entsprechend schwer ist es für alle Beteiligten, Licht ins Dunkel zu bringen.