S1, F105: Jia-en verliert bei einem tragischen Autounfall, bei dem ihr Freund ums Leben kommt, ihr Gedächtnis. Als sie eines Tages dem Empfänger seines Spenderherzes begegnet, fängt die junge Frau an, sich wieder an ihre Vergangenheit zu erinnern.