S1, F5: Nach dem Mord an Pulga bahnt sich ein Bandenkrieg zwischen den Misas und den Italienern an. Bea weiß nicht, ob sie Victor oder Mahdi glauben soll. Indessen deckt Snake das Geschäft des Trios auf.