Doctor Stranger Episode 5
S1, F5: Es stirbt vollkommen unerwartet eine Patientin und Han Jae-Joon gibt Hoon die Schuld daran. Glücklicherweise bekommt Hoon von Mr. Rhim überraschend erfreuliche Nachrichten, denn er hat Hoons verschwundene Liebe Jae-Hee wieder gefunden.