S1, F6: Munju und Sanho kommen sich näher, aber eine überraschende Enthüllung gefährdet alles. Als Sanho versucht, dem Leak auf den Grund zu gehen, taucht die mysteriöse Stella Young auf, und Munju erhält schockierende Informationen, die alles verändern.