S1, F6: Yeo-hwa meldet sich freiwillig als Zeugin, um Yong-deoks Unschuld zu beweisen. Eine anhaltende, verdächtige Geruchsentwicklung weckt Su-hos Misstrauen und lässt ihn annehmen, dass der wahre Täter viel näher ist, als er gedacht hat.