S1, F6: Die Zooleiterin der vierten Generation, Sonokaze Eirai, lädt Awayuki, Nekoma und Hikari zu ihrer ersten tierischen Quizshow ein, bei denen die drei Teilnehmerinnen Trivia zu diversen Geschöpfen erraten sollen. Inspiriert von dieser Collab, lädt Shion kurze Zeit später Awayuki ebenfalls zu einer Collab ein.