S1, F6: Hae-Ra wundert sich, woher sich Sharon und Soo-Ho kennen und Hae-Ra und Soo-Ho kommen sich langsam etwas näher. Des Weiteren stellt Boon-Yi eine schwierige Frage und eine Vorlesung scheint für manche Leute ziemlich angespannt zu sein.