S1, F8: Richter Cunliffe erfährt von Lord Fallon, dass er die Spartaner endlich treffen darf. Es gibt nur eine Bedingung. Er muss ein Mädchen mitbringen. Da erfährt er von Lydia, dass Amelia beobachtet hat, wie Sir Howard tot aus dem Haus von Margaret Wells rausgetragen wurde. Er droht Margaret, sie oder Lucy wegen des Mordes anzuklagen. Doch dann bietet er ihr an, ihm stattdessen Amelia auszuliefern.