S6, F18: Dora und Boots machen sich auf zu einem brandneuen Spielplatz bei der Troll-Brücke. Als sie zur Brücke kommen, sehen sie, dass das Tor verschlossen ist und der grantige Troll weg ist - er sitzt in einem magischen Loch fest...