eps1.2_d3bug.mkv
S1, F3: Elliot versucht, ein normales Leben zu führen. Aber die F-Society holt ihn sich zurück. Gideon wird misstrauisch. Bei Evil Corp spielt Tyrell ein falsches Spiel.