eps2.7_init_5.fve
S2, F9: angela fordert von evil corp mehr, als man ihr geben möchte. dunkle armee: unklar, für wen sie kämpft, elliot und darlene suchen nach antworten. die wahrheit ist irgendwo da draußen.