Epsilon
S1, F5: Caroline stellt ihre Mutter Annie und ihrer Familie vor. Annie und Scott vertiefen ihre Beziehung. Lucien entdeckt das Geheimnis von Blaise. Cece verbringt einen aufschlussreichen Tag mit Professor Chadwick.