Er gewinnt immer
S6, F12: Paz, die immer noch wegen Angelas Tod trauert, will endlich Gerechtigkeit - oder Vergeltung! Sie sucht Verbündete und geht einen Pakt mit Staatsanwalt Warner ein. Das Duo plant hinterhältig, Ghost für den Mord an Angela festzunehmen. Doch es kommt anders als geplant.