Er machte, was er wollte
S2, F14: Die Frau eines Senators zu sein stellt Kathryn auf die Probe, als sie eine unangenehme Begegnung hat. Daphne bekommt uneindeutige Signale von Jace und Bay erfährt mehr über Mary Beth und Ty. Unterdessen tritt Angelo dem Country Club bei und Regina fängt einen neuen Job an.