Erbfragen
S4, F11: Dre ist entsetzt: Ruby will mit ihm und Rhoda über ihr Erbe sprechen. Bows Schwester ist derweil damit beschäftigt, eine eigene Kirche zu gründen und engagiert Junior als persönlichen Assistenten.