Erfolge, Geld und Liebe
S1, F1: Als er im Alter von 17 Jahren sensationell das Turnier von Wimbledon gewann, wurde Boris Becker über Nacht zum Weltstar. Doch nach seinem Karriereende mehrten sich seine finanziellen und privaten Probleme.