Erfolge und Rückschläge
S1, F18: Jimmy Starr, der Chef von Starr Records, möchte ein Demoband, welches Austin eventuell einen Plattenvertrag sichern könnte. Just in diesem Moment stellen die Ärzte Knötchen auf Austins Stimmbändern fest.