Die Goldbergs Erfundene Liebschaften
S4, F3: Erica und Adam kämpfen mit Beziehungsproblemen. Von einer dubiosen TV-Sendung erhoffen sie sich Hilfe. Beverly kocht vor Wut, als sie wegen Murray ein Konzert der Beach Boys zu verpassen droht.