Eric Andre III
S20, F27: In einer brandneuen Folge von 'Ridiculousness' haben Rob, Chanel und Steelo den Comedian Eric Andre zu Gast, um über seinen neuen Film 'Bad Trip' zu sprechen, ein paar NOTGEILE OLDIES zu treffen, und sich in den KOTZ-RADIUS zu wagen.