Erinnerungen, Teil 1
S2, F23: Ein Rückblick zeigt, wie die Nachbarinnen einst in die Wisteria Lane zogen und Mary Alice sie alle zusammenbrachte. Außerdem erfährt Lynette Toms Geheimnis. Susan will in einen Wohnwagen ziehen, während sie Mike allmählich wieder näher kommt. Bei Gabrielle und Carlos hängt dagegen der Haussegen schief. Betty erfährt unterdessen schreckliche Neuigkeiten, die auch Bree zutiefst beunruhigen.