Erkenne dich selbst
S4, F4: Ein Serienmörder hat es auf junge, obdachlose Männer abgesehen. Während das Team in dem Fall ermittelt, sind Tiffany und Scola geteilter Meinung, wie die Jagd nach dem Killer ablaufen sollte.