Erlebe deine Sinne!
S3, F14: Nonnys Brille geht beim Spielen kaputt. Er versucht sich, mit Hilfe seiner anderen Sinne zu orientieren, was ihm auch gelingt. Deema und Oona backen einen Kuchen und finden durch ihre Sinnesorgane heraus, was die geheimnisvolle Zutat ist, eine Zitrone.