Erlebnisse Besonderer Art
S6, F24: Valerie verpfändet den Club als Sicherheit, um Colin aus dem Gefängnis zu holen. Kelly kommt aus der Reha-Klinik nach Hause. Clare und Susan versuchen, Nat und Joan dabei zu helfen, die Magie ihrer vergangenen Liebesbeziehung wiederzufinden.