Erleuchtung
S1, F10: Charlotte stürzt sich in die Planung des ultimativen Veränderungsrituals für ihr Kind Rock. Che bringt Miranda aus der Fassung. Nach einem schwierigen Jahr versucht Carrie, einen Abschluss zu finden.