Erlösung
S8, F5: Rafael Schmitz, der Vater von Ilja Schmitz, wird nach einem Autounfall ausgerechnet ins Johannes-Thal-Klinikum eingeliefert. Dort trifft er auf Dr. Elias Bähr, dem er wegen der Fuß-Amputation seines Sohnes mit einer Klage droht. Als die Ärztekammer ein Gutachten zugunsten von Elias ausstellt, eskaliert der Streit. Ilja, der zur Reha im JTK ist, versucht zu vermitteln. (ARD-Serie).