Erntezeit
S5, F1: Philip und Elizabeth haben Probleme damit, die Risiken von Paiges und Matthews Beziehung unter Kontrolle zu bekommen. Daher werden sie auf eine nie dagewesene Mission geschickt, die ihre Familie und ihre Ehe bis an die Grenzen strapaziert.