Eröffnungsparty
S2, F4: Die Eröffnung der Bar steht kurz bevor, doch Deran hat Angst, seiner Mutter davon zu erzählen. Pope und Amy haben ein Date, während sich Nicky zwischen Craig und J entscheiden muss.