S1, F4: Auf der Suche wer hinter dem "Gott-Account"steht, besuchen Miles und seine Freunde das Hayden-Planetarium. Dort lernen sie die junge New-York-Touristin Fliss kennen. Diese möchte unbedingt ihre Jugendliebe Jim wiederfinden.