Ersehnte Kälte
S11, F4: Nachdem steigende Temperaturen die Eisstraßen geschlossen haben, sitzen die Fahrer fest und beten für Frost. Aber sobald eine arktische Luftströmung die Eisstraßen wieder öffnet, ist es Zeit, aufs Gaspedal zu treten.