Erste Erfolge
S1, F10: Die Mysterons haben eine tödliche Waffe entwickelt, die ganze Städte auslöschen kann. Captain Scarlet und Captain Blue müssen eine gefährliche Mission unternehmen, um die Waffe zu finden und zu zerstören.