Beverly Hills, 90210 Erste Liebe gegen Geld
S8, F8: Kelly und Brandon nehmen sich Dylans kleiner Schwester Erica an, die in Los Angeles als Prostituierte arbeitet. Doch Erica nutzt Dylans Freunde schamlos aus. Donna entdeckt Davids Scheckbetrug und setzt ihn vor die Tür.