Erste Liebe
S1, F1: Der 17-jährige Steve Kernan wird tot am Aussichtsturm Gora Point gefunden. Für Detective Davey Higgins sieht es klar nach Selbstmord aus. Steve hatte viel Ärger mit einem gewalttätigen Vater und war verzweifelt, weil der übergriffige Vater seiner schwangeren Freundin einen Fluchtversuch mit ihr vereitelt hatte. Aber Coroner Jane Kennedy ist misstrauisch...