Erste Nacht
S1, F1: Rosemary (Zoe Saldana) und Guy (Patrick J. Adams) wagen einen Neuanfang in Paris, wo eine gute Tat sie in die Arme eines reichen und mächtigen Ehepaars treibt, das ein finsteres Geheimnis hütet.