Disney Twisted-Wonderland: Die Serie Erwache, Fremder
S1, F1: Auf dem Weg nach Hause wird der Oberschüler Yu nach Twisted Wonderland gerufen, eine Welt voller Magie und Wunder. Dort erfährt er, dass er ein Schüler der renommierten Zauberschule Night Raven College ist. Jedoch hat er keine Zauberkräfte und ist aus einer anderen Welt. Er will nur zurück nach Hause, aber steht stattdessen einem feuerspuckenden Monster gegenüber.