Kemono Jihen Erwachen
S1, F6: In der Firma Bugbite Electronics wird Shiki hinterrücks von einer der Kanonba-Schwestern angegriffen. Er ist wie gelähmt und kann überhaupt nichts gegen seine Gegnerin ausrichten. Letztlich hilft ihm Mihai aus der Patsche.