Erwachsen
S7, F37: Dr. Marc Lindner trifft in der Notaufnahme auf eine ehemalige Patientin aus der Onkologie, Sanna Wieland. Die 18-Jährige hat sich am Arm verletzt. Weil Sanna mit 14 ein Osteosarkom am linken Oberarm hatte, ordnet Marc weitere Untersuchungen an. Dr. Emma Jahn freut sich, als Dr. Leyla Sherbaz sie dafür einteilt, die renommierte Virologin Dr. Dilek Yilmaz (48) zu behandeln, die Emma sehr bewundert.