Erwachsenenbildung
S21, F20: Als Meg nach ihrer Hochzeit in Russland herausfindet, dass sie nur für eine Greencard benutzt wurde, kehrt sie nach Hause zurück. Unterdessen tut sich Chris, der auf der Suche nach einer außerschulischen Aktivität ist, mit Rektor Shepherd zusammen, um in der Highschool Pornos zu drehen.