Es geht um die Suche nach dem Wunderbaren.
S1, F2: Mit dem Fall von Tessie Durst schlägt Maddie ein neues Kapitel in ihrem Leben auf. Cleos Arbeit für Shell nimmt eine gefährliche Wendung.