S10, F10: Betty steht vor einem riesigen Schuldenberg. In der Würstchenbude eines Freundes hilft sie aus, um sich etwas dazuzuverdienen. Doch Dr. Walden ist skeptisch, irgendwas stimmt hier nicht. Rike springt spontan als Babysitterin für Lina ein, der Tochter ihrer neu gewonnenen Freundin Anne.