Es geschah in einer Nacht
S4, F15: Chuck versucht sein Familienunternehmen zu retten. Blair bekommt in der W-Redaktion einen schwierigen Auftrag. Serena muss sich mit ihren Gefühlen für Ben auseinandersetzen.