Es gibt kein zurück
S4, F9: Meech und Terry reisen nach Kalifornien und hoffen, mithilfe neuer Partner expandieren zu können. Doch das wird nicht leicht. Nach einer großen Entdeckung nimmt Bryant jemand anderen ins Visier. B-Mickie ist im Fadenkreuz mehrere Leute und ahnt von nichts.