Es gibt Probleme im Wald / Sprout schafft es ins Team
S1, F3: Wolfboy, Xandra und Sprout melden sich freiwillig, um sich um kranke Bäume zu kümmern. Ein Spryte-Spiel zwischen den Schlafsälen bringt Xandras ehrgeizige Seite zum Vorschein.