Es ist baltisch draußen
S1, F8: Nach einer 5000 km langen Stotterfahrt gibt Ewans Motorrad schließlich den Geist auf. Estländische Mechaniker springen ein, und Ewan und Charley können die baltische Landschaft erkunden.