Es ist hart, ein Idol zu sein
S1, F6: Bei der Audition hat Rena endlich die Gelegenheit, mit Mystery Kiss persönlich zu sprechen und sie nach Mitsuya Yuki zu fragen. Dabei erregt sie allerdings Yamamotos Aufmerksamkeit. Odokawa bittet Dobu um Hilfe, um Kakihana zu retten.