Es ist immer der Ehemann
S1, F1: Ein Mann aus Arizona behauptet, Diebe hätten seine Frau getötet - eine Geschichte, die sich als falsch entpuppt. Vor Gericht verteidigt er sich daraufhin mit vorübergehender Unzurechnungsfähigkeit.