S1, F2: "Mrs Ohio", Stacy Arthur, stellt die Welt der Schönheitswettbewerbe auf den Kopf, als sie 1991 auf das Cover des Playboys kommt. Als sie auf einen besessenen Fan trifft, artet die kranke Liebe zum Playmate in einem Blutbad vor Dutzenden Zeugen aus.