S1, F6: Maik hat es geschafft: Er hat die goldene Monstranz geklaut und kann endlich zurück nach Berlin, um seine Schulden bei Mafia-Boss Jurek zu begleichen. Doch der Abschied aus Läuterberg fällt ihm dann doch schwerer als gedacht.